Wanderlust Retreat MallorcaZeit für dich

Gönn dir diese Zeit nur für dich im Wanderlust Retreat Mallorca. Vom 19. bis 24. April 2024. Tägliche Wanderungen, Gruppen-Meetings zu motivierenden Themen, Gemeinschaft, Lebensfreude und jede Menge Zeit, das Spa und das Meer zu genießen. Nimm dir Zeit für dich, deine Wünsche und deine Ziele.

Die perfekte Me-Time!

Das Wanderlust Retreat Mallorca19. bis 24. April 2024

  1. Gönn dir eine Woche nur für dich
  2. Erlaube dir loszulassen
  3. Werde dir klar über deine nächsten Schritte
  4. Stärke dich für deinen Alltag
  5. Lade dich auf mit frischer Energie
  6. Und das alles mit Leichtigkeit und Lebensfreude

Ja, das wäre was für mich!

Komm jetzt unverbindlich auf die Warteliste. Du erhältst alle Infos zum Wanderlust Retreat Mallorca 2024 und kannst dich dann direkt anmelden. Es gibt nur 10 Plätze, also sichere dir hier die Möglichkeit, beim Wanderlust Retreat Mallorca dabei zu sein!

Was dich auf Mallorca erwartet:

  1. Wir werden täglich wandern und uns mit der Natur verbinden
  2. Du wirst neue Perspektiven entwickeln
  3. Du wirst Gemeinschaft und Verbundenheit erleben
  4. Du wirst zu mehr Klarheit finden
  5. Du wirst Mut fassen, deine Ziele anzugehen
  6. Du wirst viel lachen und Freude haben!

Deine Wander-Guide

Britt Liebl von Mar y Roc ist eine erfahrene Wanderführerin und wird dich auf den schönsten Wegen durch die Tramuntana führen. Ihr Motto ist "Wandern für die Seele" und das werden wir gemeinsam erleben!

Deine Wanderguide Britt

Deine Reisebegleitung

Dany wird dich auf der Reise als Coach und Ansprechpartnerin begleiten. Sie führt durch den Tag und ist für dich da. Du wirst von ihr die Methode "Design your Life & Happiness" kennenlernen, die dich in fünf Schritten zu mehr Klarheit, Energie und Selbstwirksamkeit führt.

Deine Unterkunft

Wir wohnen in einem 4-Sterne-Hotel mit Spa und Pool direkt am Meer in St. Elm am Fuß der Tramuntana, mit traumhaftem Ausblick auf die Insel Sa Dragonera. Frühstück und Abendessen genießen wir direkt am Meer.

Universal Hotel Aquamarin

Die Leistungenund Deine Investition in Dich

REISE: Flug ab Frankfurt, Hotelunterkunft im Doppelzimmer und Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Universal Aquamarin in St. Elm, Transfers und Zug zum Flug, Rückflug nach Frankfurt. Organisation über mein Partner-Reisebüro, für mehr Infos komm unverbindlich auf die Warteliste!

Flüge ab anderen Flughäfen sind möglich nach Absprache mit dem Reisebüro!

ab 994 Euro
(bei Sonderwünschen wie z.B. Einzelzimmer kommen ggf. Zuschläge hinzu)

PROGRAMM: Vier geführte Wanderungen mit geprüfter Wanderguide Britt, tägliche Coaching-Impulse, Gruppenmeetings zur Reflexion, dein persönliches Workbook und kleines Überraschungspaket

750 Euro

GESAMT:

994 Euro (Reise) + 750 Euro (Programm) = 1.744 Euro

Ja, das wäre was für mich!

Komm jetzt unverbindlich auf die Warteliste. Du erhältst alle Infos zum Wanderlust Retreat Mallorca 2024 und kannst dich direkt anmelden. Es gibt nur 10 Plätze, also sichere dir hier die Möglichkeit, beim Wanderlust Retreat Mallorca dabei zu sein!

Daniela Altmayer

ÜBER MICH

Ich bin systemischer Business Coach, Mentorin für Leadership und Expertin für digitale Kommunikation. Mein "Why" ist es, Einzelpersonen, Teams und Unternehmen in ihrem Wachstum zu unterstützen. Meine wichtigsten Werte sind Lebensfreude, Mut und Zuversicht.

Mit meinen Kunden und Klienten arbeite ich am liebsten an Positionierung und Sichtbarkeit. Ich arbeite stärkenorientiert und richte stets den Blick auf das Gelungene.

Als passionierte Läuferin ist mein Credo: Immer in Bewegung bleiben.

Happy Clients!

Das Wanderlust Retreat Mallorca war eine rundum gelungene Kombination aus Coaching und Wandern. Dany hat eine wunderbare, offene Art, auf die unterschiedlichen Belange einzugehen.

— Sandra B.

Teilnehmerin Wanderlust Retreat Mallorca

Aus einem diffusen Gefühl, dass ich mich in meinem Job nicht mehr so richtig gut fühlte, wurde dank Danys Coachings ein konkreter Actionplan. Ich weiß nun (wieder), was ich kann und vor allem, was ich will und nicht will. Danys Tools, ihre empathische Art und ihre langjährige Erfahrung haben mir sehr geholfen, in die Umsetzung zu kommen. Ich kann daher das Einzelcoaching, aber auch den Gruppenworkshop, wenn man sich lieber mit mehreren austauscht, allen wärmstens empfehlen, die etwas in ihrem (beruflichen) Leben verändern und verbessern wollen.

— Patricia

Redakteurin Digital & Social Media

Das Leadership- und Business-Coaching bei Dany hat mich auf sämtlichen Ebenen extrem bereichert. Ich konnte Neues lernen, Bekanntes vertiefen und anhand ihrer Tools direkt ins Handeln kommen. Vielen Dank, dass ich durch dich wieder ganz viele Schritte weiter kommen durfte! 💎

— Marlen von Heydenaber

Szenenbildnerin und Transformations-Coach

Das Coaching mit Dany war heilsam! Durch die Zusammenarbeit habe ich in kürzester Zeit einiges über mich gelernt und kann damit besser navigieren. Konkret gesagt: Ich bin selbstbewusster in meinen Entscheidungen (und treffe sie schneller) und Verhandlungen, zweifle weniger an meinen Fähigkeiten und habe Methoden gelernt, falls ich innerlich doch mal wieder ins Schwanken geraten sollte. Ich habe mich sofort mit ihr wohl gefühlt und bin immer noch ganz begeistert. Vielen Dank!

— Shari Who

Artist

Aus einem diffusen Drang nach beruflicher Umorientierung und dem Traum von einer selbstständigen, kreativen Tätigkeit wurde mithilfe von Dany ein klares Ziel und ein konkreter Plan. Ihre Methodik, Kompetenz und ihre objektiven Einschätzungen meiner Ideen verhalfen mir zu mehr Klarheit und Sicherheit. Aufgrund ihrer offenen und sympathischen Art fühlte ich mich in den Coaching-Gesprächen sehr wohl. In dieser Atmosphäre konnte ich manche Gedanken erst richtig entwickeln.

— Veronika Ahnert

Autorin und Dozentin

Durch das Coaching bei Dany habe ich meine Motivation wiedergefunden und konnte Unsicherheiten und Zweifel hinter mir lassen. Sie hat mich bei meinem Prozess großartig unterstützt. Vielen, vielen Dank!

— Rebecca K.

Integrationsmanagerin

Daniela ist eine exzellente Strategin und liefert perfekte Inhalte. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer eine Freude.

— Michael Hudalla

Geschäftsführer Hudalla GmbH

Auf dem Weg den eigenen Weg finden: Mit ihrem empathischen Walk & Talk Coaching hat Daniela mir geholfen, Klarheit und Richtung für meinen persönlichen Karriereweg zu finden.

— Saskia L.

Communication Expert

Oft kennt man die Lösung für sein Anliegen, aber kann es nicht in Worte fassen. Daniela Altmayer hat mir im Coaching gezeigt, wie ich meine Lösung finden und klar kommunizieren kann.

— Sabine Möller

Online Managerin

Für Umbruchsituationen empfehle ich Daniela als Coach. Sie öffnet den Blick und macht Mut.

— Christine Siebert

Autorin

Daniela schaffte es, mich größer denken zu lassen und sie ermutigte mich erfolgreich darin, mir mehr zuzutrauen. Mit ihr hatte ich meine erste Coaching-Erfahrung und ich könnte nicht dankbarer dafür sein. Nach unserem Coaching verbleibe ich mit dem Gefühl von "Alles, was ich mir vorgenommen habe, ist möglich!" und das ist eine unglaublich wichtige Grundvoraussetzung, um Ziele anzugehen und umzusetzen.

— Isabelle

Danielas Coaching war mein erster wirklicher Kontakt in diesem Bereich, aber sie schaffte es mit einem Fingerschnippen sämtliche Unsicherheiten auszuräumen. Ganz nebenbei führte sie mich über einen Zeitraum von zwei Monaten aus einer persönlichen Krise auf einen neuen, persönlich zugeschnittenen Karriereweg, inklusive einer Jobzusage. Wenn das kein Zeichen von Danielas außergewöhnlicher Expertise ist, dann verstehe ich nichts von Coachings. Um es kurz zu sagen: Quasi ein 'no brainer' von Daniela beraten zu werden.

— Richard

Marketing Stratege

Das Coaching war eine echte Bereicherung für mich. Dany geht individuell auch auf Themenwünsche ein und hat mir super Denkanstöße gegeben. Ihr Expertenwissen hat mir sehr weiter geholfen. Durch ihre empathische Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

— Tina

Social Media Managerin

Das Coaching hat mir geholfen, mehr Selbstvertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen zu gewinnen. Die Gespräche mit Frau Altmayer habe ich als erfrischend und sehr bereichernd empfunden, sowohl aus beruflicher als auch der menschlichen Perspektive. Mit ihrer Ausstrahlung und Feingefühl ging sie sehr individuell auf meine Fragen und Probleme ein und ich erhielt ein auf mich zugeschnittenes Coaching. Ich danke Frau Altmayer für Ihre kompetente und hilfreiche Beratung von Herzen und empfehle sie weiter.

— Takis

Videoproducer

© Daniela Altmayer